
Nur wenige Menschen wissen, dass auch Männer einen G-Punkt haben. In der Gesellschaft herrscht die Meinung vor, dass Männer ausschließlich durch die Stimulation des Penis zum Orgasmus gelangen. Aber das stimmt nicht.
Männer haben ihren eigenen G-Punkt: die Prostata. Der aus seiner Stimulation resultierende Orgasmus ähnelt dem weiblichen vaginalen Orgasmus. Doch in einem Anfall von Leidenschaft erinnert sich niemand an sie.
So finden Sie es
Sehr oft haben junge Männer keine Ahnung, dass Männer überhaupt einen G-Punkt haben und wo er sich befindet. Normalerweise wird der Orgasmus durch die Stimulation des Penis erreicht, der sich außerhalb befindet. Und der G-Punkt liegt beim Mann tief im Becken verborgen. Die Arterien und Venen der Prostata sind mit den Gefäßen am Penis verbunden, der sie verbindet. Und in seiner Form und Größe ähnelt der männliche G-Punkt einer Walnuss und darf 4 Quadratzentimeter nicht überschreiten.
Sie zu finden wird nicht einfach sein. Dies kann durch den Anus erfolgen. Sie müssen bis zu einer Tiefe von 5-6 Zentimetern eindringen und die Ausbuchtung an der Vorderwand ertasten. Es wurde gefunden!

Aufgrund der Vorurteile der Männer ist es jedoch möglicherweise nicht einfach, auf diese Weise einen Orgasmus zu erreichen. Es gibt ein Stereotyp, dass nur Vertreter der homosexuellen Liebe Freude an der Prostatastimulation haben. Bevor Sie sich also auf die Suche nach dem G-Punkt eines Mannes machen, müssen Sie mit ihm darüber sprechen und seine Meinung erfahren.
G-Punkt-Stimulation bei Männern
Der G-Punkt bei Männern wurde gefunden, also sollten Sie mit der Stimulation beginnen. Es gibt zwei Möglichkeiten.
Extern. Um den G-Punkt von außen zu stimulieren, drücken Sie einfach auf den Bereich zwischen Hodensack und Anus. Führen Sie mit Daumen und Zeigefinger sanfte und präzise Bewegungen aus. Wenn der Partner keine Empfindungen verspürt, müssen alle Handlungen eingestellt werden.
Intern. Es wird dem jungen Mann noch einmal ein unvergessliches Erlebnis bescheren, sofern er zustimmt.
Bei dieser Methode führt die Frau ihren Finger in den Anus des Mannes ein, tastet die Prostata ab und beginnt, sie zu stimulieren. Alles muss sehr flüssig sein, um Verletzungen durch unachtsames Handeln zu vermeiden.
Apropos Vorbereitung
Eine angemessene Vorbereitung auf den Prozess spielt eine wichtige Rolle für das Vergnügen eines Mannes bei der Stimulation.
Mann. Die idealste Option ist ein Einlauf, der das Rektum reinigt und für mehr Ästhetik sorgt.
Frau. Sie müssen auf Ihre Hände achten: Schneiden Sie zu lange Nägel, um Ihrem Partner keinen Schaden zuzufügen und nicht zu entzündlichen Prozessen im Körper zu führen. Bevor Sie mit der Tat beginnen, müssen Sie Ihre Hände gründlich waschen und im Idealfall medizinische Handschuhe tragen. Während des Aktes selbst muss ein Mann die für ihn bequemste Position einnehmen: Meistens ist dies eine Position auf dem Rücken oder Bauch.

So massieren Sie den G-Punkt
Bei richtiger Stimulation ist einem jungen Mann ein magischer Orgasmus garantiert. Es ist zu bedenken, dass sich die Simulation als leichter Druck auf die Prostata in einem bestimmten Tempo darstellt. Die Bewegung sollte gleichmäßig und kreisförmig in verschiedene Richtungen erfolgen. Mit einer kleinen Amplitude, damit Sie anstelle magischer Empfindungen keine geriebene Stelle bekommen.
Sie müssen Gleitmittel verwenden. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Gleitmittel, das auf verschiedenen Basen basiert, meist auf Wasserbasis. Es muss eine Menge davon sein. Die beste Lösung ist ein betäubendes Gleitmittel, das häufig beim Analsex verwendet wird. Mit seiner Hilfe werden unangenehme Empfindungen reduziert.
Um Ihrem Partner beim Einführen Ihrer Finger möglichst wenig Schaden zuzufügen, sollten Sie diese nicht ruckartig einführen, sondern durch Drehen der Finger sozusagen eindrehen. Diese Einführung verursacht den geringsten Schaden.
Es ist schwer, einen Mann dazu zu bringen, einen Finger einzuführen, aber die Verwendung von Spielzeug kann den Orgasmus noch stärker machen. Dazu müssen Sie den jungen Mann jedoch davon überzeugen, dass die Empfindungen auf diese Weise magischer werden.
Das Wichtigste dabei ist absolute Hygiene. Um Infektionen vorzubeugen, sollten die Hände vor und nach dem Eingriff mehrmals gewaschen werden.
Der G-Punkt bei Männern ist so positioniert, dass er viel einfacher zu finden ist als der G-Punkt bei Frauen. Allerdings ist es schwierig vorherzusagen, ob der Partner eine solche Stimulation annehmen wird. Aber wenn er zustimmt und die Frau alles richtig macht, ist ihm ein unvergessliches Erlebnis garantiert.































